Es wird keinerlei Gewähr für die Aktualität der Inhalte im Archiv übernommen.
8.3.2016, 16:41 - Archiv

Die besten Volkswagen Händler des Jahres

Erneut zeichnete Volkswagen in der Schweiz die besten VW Händler aus. Das Team der AMAG Mendrisio gewinnt nebst dem Titel «Dealer of the Year» einen Check für einen Mitarbeiteranlass im Wert von CHF 10‘000.-. Die Garage Maurice Montavon SA in Develier erhält mit dem Titel «Customer First Dealer of the Year» einen Check im Wert von CHF 7‘000.-.

Volkswagen legt grossen Wert darauf, die Partner bei der Weiterentwicklung zu unterstützen und zu fördern. In diesem Sinne wurden 2015 bereits zum vierten Mal die besten Händler für ihre ausserordentlichen Leistungen ausgezeichnet. Die Beurteilung der 93 Händler erfolgte anhand verschiedener qualitativer und quantitativer Kriterien. Aus der Summe aller Bewertungskriterien wurden die zwei besten Volkswagen Partner ausgewählt. «Die AMAG Mendrisio und die Garage Maurice Montavon SA haben durch grosses Engagement bewiesen, dass Volkswagen mit ihnen sehr kompetente und zuverlässige Partner an der Seite hat. Wir freuen uns, dass die beiden Teams nun den Titel ‹Dealer of the Year›, respektive ‹Customer First Dealer of the Year› während einem Jahr tragen werden», sagt Oliver Stegmann, Markenchef Volkswagen.

AMAG Mendrisio
Als «Dealer of the Year 2015» erfüllt die AMAG Mendrisio die hohen Anforderungen in den Bereichen Marktausschöpfung, Kundenzufriedenheit, Zusammenarbeit, Verlässlichkeit sowie Markt- und Markenauftritt am besten. «Diese Auszeichnung geht zuallererst an die Mitarbeitenden des VW Centers Mendrisio, die das Jahr 2015 mit ihrem Engagement und ihrer Kundenorientierung zu einem solchen Erfolg gemacht haben. Ich möchte an dieser Stelle auch betonen, dass dieser besondere Preis zu einem grossen Teil auch auf die Kollegialität und den Teamgeist in der AMAG Gruppe Tessin zurückgeht», betont Oliviero Milani, Geschäftsführer der AMAG Region Tessin.

Garage Maurice Montavon SA
Mit herausragenden Leistungen in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Zusammenarbeit, Teilnahme an Projekten und Innovationskraft überzeugte die Garage Maurice Montavon SA in Develier als «Customer First Dealer of the Year 2015». «Volkswagen steht für qualitativ hochstehende und innovative Mobilitätslösungen. Mit viel Leidenschaft, technischer Kompetenz, einem ausgeprägten Teamgeist und der Fähigkeit gezielt Kundenwünsche zu erfüllen, setzen wir uns täglich für diese Werte ein. Dass unsere Anstrengungen nun mit dieser Auszeichnung belohnt werden, freut uns sehr», erklärt Jacques Favre, Geschäftsführer der Garage Maurice Montavon SA.

Share this: