Non si fornisce alcuna garanzia circa l’attualità dei contenuti presenti nell’archivio.
9.4.2019, 18:35 - Archivio

Volkswagen zeichnet beste Schweizer Mitarbeitende der Vertriebsorganisation aus

  • Sieben Schweizer Volkswagen Mitarbeitende mit «Goldnadel» ausgezeichnet
  • Die «Goldnadel» steht für ausserordentliche Leistungen
  • Verleihung in Anwesenheit von Vertretern der Volkswagen AG und Volkswagen Schweiz

Schinznach-Bad - Jedes Jahr verleiht Volkswagen den besten Mitarbeitenden für ihre ausserordentlichen Leistungen die «Goldnadel»-Auszeichnung. Auch dieses Jahr wurden die sieben besten Volkswagen Mitarbeitenden hierzulande von Vertretern der Volkswagen AG und von Volkswagen Schweiz für ihr hohes persönliches Engagement im 2018 geehrt.

Sieben Schweizer Volkswagen Mitarbeitende erfüllten die strengen Kriterien der «Goldnadel»-Auszeichnung und durften die Auszeichnung für 2018 von der Volkswagen AG und Volkswagen Schweiz entgegennehmen. Die drei Vertreter der Volkswagen AG Daniel Prahn, Matthias Kruska und Dr. Karin Fähse überreichten gemeinsam mit Peter Schmid, Brand Director Volkswagen Schweiz die Goldnadel den sieben Auserwählten. «Die sieben Gewinner stehen stellvertretend für unser starkes Partnernetz, die hohe Loyalität unserer Mitarbeitenden gegenüber der Marke Volkswagen und unsere Bemühungen, stetig besser zu werden. Es freut uns sehr, dass wir gemeinsam mit der Volkswagen AG diese Auszeichnung den sieben Besten übergeben durften», führt Peter Schmid aus.

Die sieben Prämierten
Mit der «Goldnadel» wird den Mitarbeitenden eine Wertschätzung für ihre ausserordentlichen Leistungen entgegengebracht. Die diesjährigen Gewinner sind: Giovanni Di Bendetto (hoffmann automobile ag), Stephan Dudler (AMAG Kloten), Marco Di Romualdo (AMAG Bern), Ruedi Fischer (Fischer AG Baldegg), Hans Nadlinger (Jenatschgarage J. Nadlinger AG), Roman Huber (AMAG Chur) und Semir Selimovic (Multimotor Garage AG).

Ausserordentliches Engagement
Die Verleihung der «Goldnadel» erfordert die Vollbringung von ausserordentlichen Leistungen. So müssen die Volkswagen Mitarbeitenden einen massgeblichen Beitrag an den herausragenden Leistungen ihres Betriebes im Neuwagenverkauf oder Servicegeschäft leisten und zudem durch hohe Kundenorientierung überzeugen. Weiter zeichnen sie sich durch einen besonders hohen Einsatz für die Marke Volkswagen aus und pflegen eine ausgezeichnete Zusammenarbeit mit dem Importeur oder direkt mit dem Herstellerwerk.

Bildlegende
Von links nach rechts: Daniel Prahn (Volkswagen AG), Mikael Norlindh (Head of Marketing Volkswagen Schweiz), Peter Schmid (Brand Director Volkswagen Schweiz), Ferran Andreu (Head of Sales Volkwagen Schweiz), Giovanni Di Bendetto (hoffmann automobile ag), Stephan Dudler (AMAG Kloten), Marco Di Romualdo (AMAG Bern), Matthias Kruska (Volkswagen AG), Ruedi Fischer (Fischer AG Baldegg), Hans Nadlinger (Jenatschgarage J. Nadlinger AG), Roman Huber (AMAG Chur), Dr. Karina Fähse (Volkswagen AG), Reto Zehnder (Head of Aftersales Volkswagen Schweiz), Semir Selimovic (Multimotor Garage AG)

 

Share this: